"Pinball World" von Markus Wiesböck

Pinball World – mein Buchtipp zu Weihnachten

Pinball World von Markus Wiesböck ist mein Buchtipp für lange Winterabende auf dem Sofa! Ein prima Geschenk gerade zu Weihnachten!

***Hiermit kennzeichne ich diesen Kurzbericht als WERBUNG***

Ich habe die große Ehre, schon vorab ein Exemplar des ersten Romans von Markus Wiesböck erhalten zu haben. Markus kenne ich bereits als Gründer und CEO von Grüezi bag, seinem Unternehmen, in dem er bis ins letzte Details ausgetüftelte Schlafsäcke und neuerdings auch Anoraks entwickelt und vertreibt.

Pinball World - A Gravity Novel
Pinball World – A Gravity Novel

Nun hat er sich auf ein völlig neues Feld begeben – denn er hat einen Roman geschrieben!

Mit unglaublicher Phantasie und technischer Detail-Liebe beschreibt der Autor in seiner spannenden Geschichte das Leben auf einem ungewöhnlichen Planeten, auf dem die Welt buchstäblich Kopf steht. Unter dem Einfluss von außerhalb wirkenden Kräften ändert sich dort laufend die Richtung der Schwerkraft.

Pinball World - Wenn sich oben ständig ändert...
Pinball World – Wenn sich oben ständig ändert…

 

Im Buch geht es um einen Kryptologen, der zusammen mit seinen Studenten ein schwieriges Rätsel lösen muss, um letztlich die Zukunft auf seinem Planeten zu retten.

Markus fasst das alles perfekt zusammen: “Ein Roman für alle, die eine komplett neue, ungewöhnliche Welt erleben wollen und Action, Spaß, Freundschaft und verrückte Ideen lieben…”

Hier findet Ihr den Link zu “Pinball World”.

Lasst Euch ein auf eine Reise in eine fremde Welt  voller Überraschungen – spannend geschrieben und damit äußerst lesenswert! Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert