Hanns mit dem Ara "Papa"

Über mich

Hallo, mein Name ist Hanns!

Korrekt, er wird mit zwei „nn“ geschrieben!

Wie der Titel der Seite schön beschreibt, bin ich sehr gerne auf Reisen! Fast immer individuell, also selbst organisiert. Und genau darum geht es auf der Seite hanns-unterwegs!

Ich habe schon früh mit dem Reisen angefangen. Als 68er Jahrgang ist da schon einiges an Touren zusammen gekommen…

Einige Beispiele:

Mit 16 Jahren bin ich mit dem Fahrrad durch die Bretagne geradelt.

Mit 20 habe ich mit dem Motorrad die Südtürkei bereist.

Und meinen 22. Geburtstag habe ich auf einem Hausboot am Lake Srinagar in Kaschmir, im Norden Indien, mitten im Bürgerkrieg gefeiert…

Viele weitere Reisen nach Nah und Fern folgten!

Wer wissen will, was ich außer dem reisen so mache – hier der Link auf mein XING-Profil:

Hanns Fritzsche

Was findet Ihr alles auf meiner Seite?

Einen Auszug meiner Reisen – gespickt mit Fotos, künftig auch Videos, Audios, …

Tipps zu tollen Spots, Restaurants, Campingplätzen, Backpackers, Stränden, Wanderungen, Events…

Die Beiträge zu den Touren mit meinem roten VW T3 California werden  unter RedBulli on Tour gezeigt.

Viel Spaß !!!

Individuelle Reisen zu Fuß, mit Fahrrad, Motorrad, dem RedBulli oder ganz weit weg…